Impressum

Kontakt

Landschaft Utah

Das Projekt

Jedes Jahr bringt die Blender Foundation ein Showreel raus um zu zeigen wie sich ihre Software weiterentwickelt hat und was alles momentan damit möglich ist. Dafür  kann jede Agentur  und jeder Künstler der mit Blender arbeitet Arbeiten einreichen, von denen er glaubt, dass diese gut genug für das

  Showreel sind. aus diesen sucht sich die Blender Foundation die besten aus. Die letzten Jahre hatten wir das Glück, immer auf den Showreels vorhanden zu sein, doch jedes Jahr  wird die Konkurrenz größer und das Niveau steigt. Für dieses Jahr hatten wir uns überlegt, eine Wüstenlandschaft zu kreieren, wie man sie in Utah vorfindet.

Dazu soll es eine Straße mit danebenliegender Kabelführung und einem watertower geben. Bisher sind wir nicht allzuweit gekommen. Aber die nächsten Tage und Wochen wird sich da noch einiges tun. Das ganze wird dann ebenfalls auf dieser Seite dokumentiert.

Der watertower

Der watertower (zu deutsch Wasserturm) wird später der eyecatcher in der  Szene dennoch wird er eher im Hintergrund stehen. Um Ressourcen zu sparen ist er deshalb detailärmer als die Sachen, die eher im Vordergrund stehen werden. Gemacht wurde er mit Allegorythmic Substance Painter und Blender (Cycles)

h

Jedes Jahr bringt die Blender Foundation ein Showreel raus um zu zeigen wie sich ihre Software weiterentwickelt hat und was alles momentan damit möglich ist. Dafür  kann jede Agentur  und jeder Künstler der mit Blender arbeitet Arbeiten einreichen, von denen er glaubt, dass diese gut genug für das   Showreel sind. Aus diese sucht sich die Blender Foundation die besten aus. Die letzten Jahre hatten wir das Glück, immer auf den Showreels vorhanden zu sein.

Doch jedes Jahr  wird die Konkurrenz größer und das Niveau steigt. für dieses Jahr hatten wir uns überlegt, eine Wüstenlandschaft zu kreieren, wie man sie in Utah vorfindet. Dazu soll es eine Straße mit danebenliegender Kabelführung und einem watertower geben. Bisher sind wir nicht allzuweit gekommen. Aber die nächsten Tage und Wochen wird sich da noch einiges tun. Das ganze wird dann ebenfalls auf dieser Seite dokumentiert.

Jedes Jahr bringt die Blender Foundation ein Showreel raus um zu zeigen wie sich ihre Software weiterentwickelt hat und was alles momentan damit möglich ist. Dafür  kann jede Agentur  und jeder Künstler der mit Blender arbeitet Arbeiten einreichen, von denen er glaubt, dass diese gut genug für das   Showreel sind. Aus diese sucht sich die Blender Foundation die besten aus. Die letzten Jahre hatten wir das Glück, immer auf den Showreels vorhanden zu sein.  Doch jedes Jahr  wird die Konkurrenz größer und das Niveau steigt. für dieses Jahr hatten wir uns überlegt, eine Wüstenlandschaft zu kreieren, wie man sie in Utah vorfindet. Dazu soll es eine Straße mit danebenliegender Kabelführung und einem watertower geben. Bisher sind wir nicht allzuweit gekommen. Aber die nächsten Tage und Wochen wird sich da noch einiges tun. Das ganze wird dann ebenfalls auf dieser Seite dokumentiert.